Corona Kundeninformation
Aufgrund der Entwicklung von COVID-19, besser bekannt als Corona, wollen wir Ihnen mitteilen, dass Televis24 in dieser Situation alles dafür tun wird, um auch in den kommenden Tagen und Wochen in gewohnter Qualität für Sie da zu sein. Wir versichern Ihnen oder Ihrem Unternehmen, dass wir Sie unterstützen werden soweit es möglich ist. Wir beliefern Sie weiterhin! 
Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit im Versand und in der Beantwortung von Kundenemails kommen. 

Ihr Televis24-Team

Defektes Produkt

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.